top of page

DAS TEAM

Wir sind die Starfighters, eine Gruppe aus 6 Schülern des Gymnasiums Rissen. Wir nehmen an dem Wettbewerb "Nordmetallcup" teil. Mit einem Teamstand, Plakaten, einem Portfolio, einer Teampowerpoint und weiteren Präsentationsmitteln, wollen wir die Juroren von uns überzeugen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Ehrgeiz, Teamgeist und bewusster Aufgabenverteilung in der Gruppe, haben wir uns zum Ziel gemacht, über uns hinauszuwachsen und eine bessere Platzierung, als im letzten Jahr zu machen.

Unser Name "Starfighters" und der Slogan "Schnelligkeit, Teamgeist, Aerodynamik, Racing!" verkörpern die Konstruktion unseres Rennwagens, bei der insbesondere auf Windschnittigkeit und Leichtigkeit geachtet wird. Außerdem soll unser Name und unser Logo, also die Verbindung zu schnellen, kleinen Kampfflugzeugen zeigen, dass wir dem Wettbewerb gezielt und mit viel Kampfgeist entgegen treten!

DSC_0153.jpeg
DSC_0146.jpg

Ich bin Sila, 14 Jahre alt, und kümmere mich um das Design des Teamstandes und des Portfolios. Außerdem habe ich das Logo der Starfighters entworfen.

DSC_0142.jpg

Ich bin Luis, bin 15 Jahre alt und kümmere mich im Team gemeinsam mit Julia um alle Bestellungen. Ich sorge dafür, dass alle Materialien immer rechtzeitig da sind und halte die Ausgaben fest.

DSC_0206.jpg

Ich bin Charlotte, ich bin 14 Jahre alt und ich bin die Teammanagerin. Das heißt, dass ich für die Kommunikation unter den Teammitgliedern zuständig bin und das Team bei Veranstaltungen präsentiere. Ich verwalte das eingenommene Geld.

DSC_0135.jpg

Mein Name ist Romy, ich bin 14 und ich habe das Auto der Starfighters designed und für das Fräsen und  die Lackierung gesorgt.

DSC_0129.jpg

Ich heiße Julia, ich bin 14 Jahre alt und bin die Vermittlerin zwischen Sponsoren und dem Team. Ich habe Sponsorenpakete erstellt und präsentiere das Team auf Social Media.

DSC_0132.jpg

Ich heiße Marit, ich bin 14 Jahre alt, und bin zuständig für das Zeitmanagement, also dass benötigte Materialien pünktlich vorhanden sind und Abgabetermine eingehalten werden.

  • Grau Icon Instagram
bottom of page